Montag, 16. November 2009

Es ist mal wieder Zeit

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

ENTSCHULDIGUNG


In der letzten Zeit ist viel passiert. Ich war zwischendurch schon einmal wieder im Krankenhaus. Um genauer zu sein vom 03.09. - 16.09. Wer sich jetzt wundert, ja es sind nur 13 Tage, da ich am 17. September zu meinen Eltern gefahren bin, um meinem Opa der Geburtstag hatte, zu gratulieren. Es war eine große Überraschung für alle, dass ich da aufgetaucht bin, denn nur meine Mama wusste davon.
Meine Tante war auch da. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.
Im Großen und Ganzen haben sich alle gefreut, dass ich da gewesen bin und wir hatten viel Spass.

So nun bin ich also wieder seit dem 15.10. im Krankenhaus.
Wobei ich aber am Anfang im Bering Krankenhaus war, da hier in der Charité alle Betten belegt waren. Mir ging es sogar so schlecht, dass ich per Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wurde.
Aber mittlerweile geht es mir wieder besser.
Der Grund der Verschlechterung war, dass ich einen Entzündungswert von 373 hatte. Normale Entzündungswerte sind unter 5.
Diesmal haben wir auch wieder versucht mich HU zu listen, aber meine CO2 werte sind unter der Therapie wieder besser geworden. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite halt nicht so gut. Denn als ich aufgenommen wurde hatte ich im Schnitt einen CO2-Wert von 57.
Durch die I.V.-Therapie ist der Wert wieder auf 40 gesunken.
Na, mal sehen wie der weitere Plan aussieht. Vorerst bleibe ich hier, da ich ja auf alle Fälle U-gelistet bin.

Ich gebe euch wieder Bescheid, wenn es neues zu berichten gibt von mir.

Also, bis demnächst

Keine Kommentare: