Donnerstag, 26. Februar 2009

Ab nach Haus

Heute habe ich erfahren, dass ich Mitte nächster Woche wieder nach Hause darf/kann/möchte. Ich freue mich, denn momentan ist die Lage auf der U-Liste nicht wirklich toll. Zur Zeit gehen mehrere Patienten, die auf der Liste sind, so wie ich wieder nach Hause, weil es noch härter geworden ist mit den Kriterien der HU-Liste. Da ich Gott sei dank, diese Kriterien noch nicht erfülle, würde ich ewig auf der U-Liste bleiben. Das wäre aber nicht so gut, weil ich sonst keine Kraft mehr hätte, wenn ich doch irgendwann auf die HU komme, lange zu warten.
Also gehe ich jetzt nach Hause und dann versuchen wir es später nochmal mich listen zu lassen.

Von der IV-Therapie habe ich gut profitiert, da es mir allgemein wieder besser geht. Mal sehen, wie lange es diesmal anhält. Ich hoffe nicht, dass ich wieder nach zwei oder drei Wochen wieder in das Krankenhaus muss.

Naja, ich melde mich dann nochmal, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.

Also, bis demnächst

Keine Kommentare: