Montag, 19. Januar 2009

Clowns

Hallo,

heute Mittag habe ich meine letzte Antibiotikaga
be bekommen, juchu.
Bin mal gespannt, wie lange die anhält.

Nun heißt es warten bis zum 4. Februar, da werden nämlich neue Test´s gemacht.
Die dann wiederum zum Herzzentrum gehen und danach wird entschieden, ob ich weiter warte oder wieder nach Hause gehen kann.

Um die lange Wartezeit zu verkürzen haben wir auf der Station regelmäßigen Besuch von drei Clowns. Filou, Edeltraut und Margarit

Da Filou heut alleine war gibt es natürlich nur ein Foto von ihm, aber ich verspreche die anderen zwei so schnell wie möglich auch vor die Linse zu bekommen. :)



Wie gesagt nun heißt es warten bis zum 4. und dann werden wir weiter sehen.

Also bis demnächst

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Angie, Du hast es getan, jetzt bin ich schrecklich stolz!!!!!
Ich in DEINEM Block yuhuuuuu!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also da steht jetzt Anonym hat gesagt . . . aber ich bin gar nciht anonym sondern der Filou. Erst widersprichst Du mir und dann dieser Blog!!! TSTSTS

Unknown hat gesagt…

Hab ich dir ja versprochen Filou. :)

Anonym hat gesagt…

SUUUUUUUUPER bild XD XD XD